Jubiläumskochbuch – 50 Jahre Rezepte von Udo Reichmann

Lassen wir Udo Reichmann hierzu sprechen:

„Liebe Leserinnen, liebe Leser, man kann es kaum glauben, dass das seit Jahrzehnten angekündigte Kochbüchlein mit 50 extravaganten Rezepten aus Anlass des 50jährigen Jubiläumsheftes in 2023 die Chance bekommt, endlich in der „internationalen“ Küchenliteratur einen gebührenden Platz zu finden. Schon 1973 wurde das Erscheinen des „Gesamtwerkes“ für 2003 angekündigt. Anlass sollte mein 60.Geburtstag und die damit geplante „Pensionierung“ sein. Die Pensionierung ist total daneben gegangen!!! Aus den damals ca. 280 Rezepten sind 20 Jahre später, 2022, immerhin 353 Rezepte geworden.“

Das 112-seitige Hardcover Buch mit 50 Rezepten aus 50 Jahren wird heute geliefert.

Wir wünschen ein GUTEN APPETIT!